top of page

Freebook Halstuch Luni & Fitch


Viele Dinge sind 2019 in meinen Leben passiert und auch in 2020 erwartet mich wieder Großartiges. Aber anlässlich meines 30. Geburtstages möchte ich Euch ein weiteres Schnittmuster bzw. eine Anleitung vorstellen. Tatatataaaaa das Halstuch Luni & Fitch.

Die Halstücher werden aus zwei Lagen Stoff (Jersey, Baumwolle, Fleece, Sweat usw.) gezaubert. Je nach Stoffauswahl können die Halstücher ganzjährig getragen werden und bieten unzählige Möglichkeiten sich kreativ auszutoben. Ich lerne gerade meinen Schneidplotter kennen und die Halstücher sind immer dankbare Testobjekte ;)

Das Schnittmuster ist fix genäht und auch als Nähanfänger werdet Ihr gut zurechtkommen.

Besonders gut eignen sich die Schnittmuster um sich mit der Overlock bekannt zu machen.

Kompliziertes Drucken und Zusammenkleben des Schnittmusters ist nicht nötig. Die rechteckige Form (Fitch) und die quadratische Form (Luni) könnt ihr euch ganz leicht selbst erstellen. Hierfür benötig ihr nur ein großes Lineal oder alternativ ein Maßband.

Ich freue mich über Eure Nähbeispiele, gern könnt Ihr mir diese per Mail an ploetzlich_mami@yahoo.com senden.

Auch bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, könnt Ihr mich unter dieser E-Mail erreichen.

Auch freue ich mich über eine Verlinkung auf Instagram (ploetzlich_mami) unter dem #halstuchluni oder #Halstuchfitch

Seid kreativ - seid wunderbar

Nine <3

Und bevor ich es wieder vergesse, die süße Stickdatei auf den Tüchern in der Anleitung, findet ihr bei Heimatstiche <3


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page