top of page

Ich liebe Hochzeiten, Kuchen und meine Kamera :)


Ich liebe das Fotografieren – und das schon seit meiner Kindheit. Ob Polaroid oder die analoge Spiegelreflexkamera meiner Mama, keine Kamera war vor mir sicher. Als meine Omi mir eine Digitalkamera schenke, gab es kein Halten mehr. Für ein Kind im Grundschulalter waren die Bilder gar nicht mal schlecht. Seit 2009 fotografiere ich mit digitalen Spiegelreflexkameras. Meine erste war eine Canon Eos 450D, die ich mir von meinem ersten Weihnachtsgeld gekauft hab. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie stolz ich war. Doch es dauerte über 8 Jahre, bis ich mit meinen Fotos und deren Bearbeitung einigermaßen zufrieden war. Gern besuchte ich Workshops in Berlin und traf mich mit anderen Fotografen und angehenden Models zum Fotografien. Bis heute mein liebstes Hobby. Ich liebe aber nicht nur das Fotografieren, ich liebe auch Hochzeiten. Ich zerschmelze jedes Mal wenn ich eine besuchen darf. Diese Emotionen, die Stimmung – der Kuchen. Herrlich. Doch wann ich zum letzten Mal wirklich ein Gast auf einer Hochzeit war, weiß ich gar nicht mehr. Ich bin mir nicht einmal sicher ob ich überhaupt schon mal „nur“ Gast war. Meine Leidenschaft für die Fotografie hat sich auch im Kreis meiner Familie rumgesprochen und so darf ich immer mal wieder der Hochzeitsfotograf sein. Ich für meinen Teil fühle mich in dieser Rolle eigentlich gar nicht so wohl, da ich noch einen langen Weg vor mir habe, was das Lernen im Bereich Fotografie angeht. Eine Hochzeit zu Fotografieren ist eine enorm große Verantwortung (vor der ich mich eigentlich immer drücken wollte.). Meine liebe Cousine Nadine hat mich gebeten ihre Traumhochzeit zu fotografieren. Meine Bedenken waren sehr groß, aber man kann einer Braut in spe einfach keine Wünsche abschlagen, wenn sie so schöne braune Kulleraugen hat. Die Hochzeit war einfach nur wunderschön und perfekt umgesetzt und geplant. Ich hoffe ich werde sie irgendwann mal, als meine Hochzeitsplanerin einspannen können, ich habe nämlich auch Kulleraugen, auch wenn sie blau sind. Bis es bei mir irgendwann soweit ist, erfreue ich mich an den Fotos meiner lieben Nadine und ihren Martin <3

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page