top of page

Test personalisierbare Namensaufkleber


Die liebe Lisa von Stickerkid hat mich gefragt, ob ich Lust hätte die Namens- und Schuhetiketten zu testen. StickerKid ist ein schweizer Unternehmen, das personalisierbare Etiketten für Gegenstände und Kleidung von Kindern herstellt. Da meine Kleine bald die Kinderkrippe besucht, hab ich mich mit den Produkten beschäftigt und mein Testpaket auf Herz und Nieren geprüft. Mein BLOGGER AUFKLEBER SET besteht aus 20 kleinen Namensetiketten, 10 mittleren Namensetiketten und 4 Schuhaufklebern. Ich konnte mir die Aufkleber einfach auf der Homepage personalisieren. Die Auswahl ist riesig und es hat wirklich Spaß gemacht mich kreativ auszutoben. Da ich ja schon seit meiner Kindheit in Einhörner verliebt bin, fiel mir die Auswahl leicht. Es gibt aber auch zahlreiche weitere kindgerechte Motive, Figuren und Fabelwesen. Weiterhin bietet Stickerkid eine große Auswahl an Schriftarten und Farben. In meinem Testpaket fand ich zwei verschiedene Arten von Namensetiketten sowie zwei Aufkleber für die Schuhe meiner Kleinen. Das Anbringen der Aufkleber war selbsterklärend. Über die Haltbarkeit der Schuhaufkleber, kann ich noch nicht viel berichten, da wir noch nicht so viel laufen, nur ein paar Schritte an der Hand. Die anderen Aufkleber haben ohne Probleme die Spülmaschine überstanden und werden wohl so noch lang auf der Brotdose bleiben. Definitiv positiv hervorzuheben ist, dass die Sticker keinen unangenehmen Geruch nach Plastik aufweisen.

+ Produktion in der Schweiz

+ riesige Auswahl

+ einfache Anbringung

+ gute Qualität

+ schnelle Lieferung

Als einzigen Kritikpunkt könnte man den Preis nennen, allerdings ist Stickerkid im Vergleich zu anderen Anbietern nicht wesentlich teurer. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

#Keine bezahlte Werbung#

Mit dem Code: 10Desk bekommt ihr bis zum 31.05.2018 einen Rabatt in Höhe von 10%. Dieser ist nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar und nicht gültig für Gutscheine.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page