top of page

Wandbildtest


Ich hatte das Vergnügen ein Wandbild von Saal Digital zu testen. Für den Test hat mir Saal Digital ein Gutschein im Wert von 50€ zur Verfügung gestellt (vielen Dank dafür). Ich habe mich für eine klassische Leinwand im Format 60x40 entschieden. Erstellt habe ich mein Wandbild über die Software von Saal Digital. Dieses lässt sich einfach installieren und bietet quasi unendliche Möglichkeiten der Be- und Verarbeitung der Fotoprodukte. Auch verschiedene Layouts, ClipArts usw. stehen zur Verfügung. Hier kann man sehr viel Zeit verbringen und sich kreativ austoben. Die Handhabung der Software ist sehr intuitiv (zu mindestens wenn man öfter am PC arbeitet). Ich bin schlicht geblieben und habe „nur“ mein Bild verwendet und einen Text eingefügt. Nach der Bearbeitung erfolgte der Upload meiner Datei. Innerhalb von zwei Werktagen konnte ich meine Leinwand in der Hand halten. Mein Wandbild war sicher verpackt und hat somit unbeschadet den Weg zu mir nach Hause gefunden. Die Leinwand ist sehr hochwertig, stabil und knackscharf.

Die beeindruckende Qualität der Produkte und Drucke tröstet schnell über den Preis hinweg. Auf der Homepage finden sich allerdings immer wieder Aktionen und Rabatte.

Klare Empfehlung!

Hier der Link zur Webseite http://www.saal-digital.de

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page