top of page

Erfahrungsbericht Big Baby Boom Bundle von Taydoo


Die Fotografie ist meine große Leidenschaft. Da mein kleines Erdbeerchen Geburtstag hatte, sitze ich nun am PC und möchte Ihr erstes Jahr in einem Fotobuch festhalten. Ich bearbeite meine Bilder mit Photoshop CS6 und nutze hier auch gern Aktionen und Overlays von Taydoo. Da mich einige E-Mails zur Bildbearbeitung erreicht haben, möchte ich Euch meine Quelle in Sachen Photoshop verraten ;)

Hier habe ich das Paket "Baby Inside – 50 Text Overlays" aus dem "Big Baby Boom Bundle" ausprobiert. Die Overlays lassen sich problemlos in die Ebene einfügen, bearbeiten und verschieben. Besonders bei Babybauch - und Neugeborendenfotos unterstreichen die Overlays die Stimmung. Auch absolute Anfänger im Bereich der Bildbearbeitung werden zurechtkommen. Den Paketen sind einfache und verständliche Anleitungen und zum Teil auch Videotrainings beigelegt. Absolute Kaufempfehlung!

Schaut Euch den Shop von Taydoo unbedingt an (Partnerlink). Es lohnt sich Taydoo auch auf Facebook zu folgen, da es immer wieder Aktionen und Freebies gibt.

Ich nutze jetzt den Mittagsschlaf meiner Kleinen und teste nun den Rest des "Big Baby Boom Bundle" weiter.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende :)


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page