top of page

Manchmal ist es schwer...


Heute wird es sehr persönlich. Im März 2017 wurde die Beziehung zwischen mir und meinen Partner auf die Probe gestellt. Die Schwangerschaft, mein plötzlicher Umzug von Berlin nach Bayern (damit meine kleine ihren Papa bei sich hat), Probleme mit der Schwiegermutter und noch viele weitere Umstände führten dazu, dass sich unsere Wege trennten. Ein Umstand der mir bis heute das Herz bluten lässt, wenn ich mich daran zurück erinnere. Ich blieb tapfer und habe die Hoffnung nie aufgegeben, dass wir wieder zu einander finden. Und so war auch. Um diese Zeit durchzustehen hab ich Briefe an mein ungeborenes Töchterlein geschrieben. Hier konnte ich alle Emotionen verarbeiten und weiterhin Hoffnung schöpfen. Die Schwangerschaft ist schön, aber auch manchmal sehr schwer, das ist völlig normal. Gebt nicht sofort auf, wenn Schwierigkeiten auftreten. Meine Briefe verlinke ich euch gern. Auch bin ich auf Eure Geschichten gespannt, schreibt mir gern eine Mail oder hinterlasst einen Kommentar. Ich bin gespannt.

<3

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page